* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich bleibe hier!

Hier bin ich wieder!

Ich hoffe, ihr habt meine bisherigen Beträge mit Begeisterung verfolgt! Heute geht es mir ausnahmsweise mal nicht ums Krafttraining. Ich habe endlich eine Festanstellung in meinem Wohnort bekommen. Ich muss also nicht mehr durch die halbe Welt reisen und kann mehr bei meiner Familie sein. Das ist gut! Ich muss aber sagen, dass ich durch meinen Beruf schon gut viel rumgekommen bin. Ich war in Amerika, Mexiko, Thailand, Russland, Neuseeland, Chile, Indonesien, Israel und Südafrika. Was man da für interessante Menschen und Kulturen kennenlernt ist unglaublich. Manchmal wollte ich gar nicht mehr nach Hause bzw. sofort dort hinziehen. Vor allem Südafrika hat mich beeindruckt. Kapstadt ist unglaublich! Nur zu empfehlen! Auch in Amerika muss man mal gewesen sein. New York kannte ich nur aus Filmen und ich musste feststellen, dass es dort tatsächlich auch so aussieht. Man erkennt dauernd irgendwelche Gebäude oder Orte aus den großen Hollywood Filmen wieder. Auch absolut zu empfehlen!
Auf jeden Fall hat das Reisen erst mal ein Ende und ich kann dann mehr für meine Freundin und ihr Kind da sein. Meine Freundin, mit der ich fast 4 Jahre zusammen bin, hat ihren Sohn mit in unsere Beziehung gebracht. Anfangs hatte ich so meine Zweifel, ob das gut gehen kann aber mittlerweile bin ich eine echte Vaterfigur für den Kleinen. Der Kleine liebt LKW und spielt den ganzen Tag mit seinen Spielzeugautos. Da ich auch privat ein ziemlicher Maschinenbastler bin, habe ich kürzlich am Computer nach gebrauchten LKW bzw. Unimogs geschaut und dachte mir, dass es für den Kleinen bestimmt eine Highlight wäre, mir dabei über die Schulter zu gucken. Und tatsächlich, er war begeistert, mir dabei zu helfen. Zusammen haben wir diesen coolen LKW gefunden. Der Kleine hat echt ein gutes Auge bewiesen. Auf jeden Fall schaffen solche Ereignisse Vertrauen. Meine Freundin ist auch glücklich, dass ich mit ihrem Sohn so gut zurechtkomme. Bis bald meine Lieben! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

21.8.12 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung